Branchenbuch Köln

freie Trauungen Kerstin Bruhn  


Straße / Nr.: Schauenbergweg 3
PLZ / Ort: 53842 TROISDORF
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 1514 0523855
Fax:
URL: http://kerstinbruhn-traurednerin.de

Kurzprofil




Ich wurde 1981 in Oberhausen geboren. Ein echtes Ruhrpott Kind :-) und schon schnell wurde klar, dass ich "besondere" Interessen und Ziele hatte und die waren weit emotionaler und künstlerischer als der mathematische Dreisatz oder der Satz des Pythagoras.
Nachdem ich eine Ausbildung zur Musicaldarstellerin in Berlin absolviert habe und eine Ausbildung zur ADTV Tanzlehrerin, habe ich die letzten 20 Jahre auf den Brettern die die Welt bedeuten verbracht und es geliebt Menschen zu begeistern und für ein paar Stunden des Tages glücklich zu machen.
Das "drumherum" ließ mich aber auch nie los und so absolvierte ich eine weitere Ausbildung als Kosmetikerin und Visagistin und unterstützte fortan Bühnenkünstler, als auch Bräute als Visagistin und Stylistin.
Es gibt nichts wundervolleres, als Brautpaare auf dem Weg zu ihrem wichtigsten Tag zu begleiten und so machte es für mich absolut Sinn, auch als freie Traurednerin all meine Erfahrung und Leidenschaft mitzubringen und fü