Branchenbuch Köln

Fairsicherungsbüro Unabhängige Finanzberatung und Versicherungsvermittlung GmbH  


Straße / Nr.: Riehler Straße 21
PLZ / Ort: 50668 KÖLN
Stadtteil: Neustadt-Nord
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221/208990
Fax: 0221/2089920
URL: https://www.fairsicherung.de/

Gesellschafter:

Hans Anton Schmidt

Kurzprofil




Unser Name Fairsicherungsbüro steht für ein verbraucherorientiertes Konzept der Vermittlung von Versicherungen und Finanzprodukten. Wir sind Mitglied im Verbund der Fairsicherungsläden e.G..
Seit 1990 vertreten wir als Versicherungsmakler die Interessen unserer Mandanten. Wir pflegen eine offene, wertschätzende und nachhaltige Geschäftskultur. Dies und die Qualität unserer ganzheitlichen Beratung führen dazu, dass die meisten unserer neuen Mandanten über Empfehlungen zu uns finden.
Das Themenspektrum, mit dem wir uns beschäftigen, ist breit: Private und betriebliche Altersvorsorge, Baufinanzierung, Berufsunfähigkeitsversicherung, private Krankenversicherung, sowie Sachversicherungen für den privaten und gewerblichen Bereich.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Versicherungsmakler, Versicherungen, Finanzberatung, Finanzprodukte, Finanzplaner