Branchenbuch Köln

Evelyn Brock Beratung Für Unternehmen  


Straße / Nr.: Lindenstr. 14
PLZ / Ort: 50672 KÖLN
Stadtteil: Neustadt-Nord
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221/5105776
Fax:
URL: https://www.evelyn-brock.de/

Kurzprofil




Ich bin Betriebswirtin und Supervisorin und seit 1996 als Beraterin selbständig tätig mit den Schwerpunkten Gründungs- und Unternehmensberatung. Später kamen die Bereiche Nachfolgeberatung und Organisationsentwicklung hinzu. Ich bin als Supervisorin nach den Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Supervision (DGSV) ausgebildet und besitze den Practitioner-Grad für Neuro-Linguistisches Programmieren (Zertifikat Deutsche Gesellschaft fürNLP). Mittlerweile schule ich im Auftrag der DIHK die IHK-Gründungsberater bundesweit und bin selbst IHK-Dozentin im Bereich der Existenzgründung in der Region Köln. Ich bin akkreditiert in der KFW Beraterbörse für das KFW Gründercoaching, beim Beratungsprogramm Wirtschaft Land NRW, bei der Potenzialberatung NRW und bei unternehmensWert Mensch.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Existenzgründungsberatung, KFW Gründercoaching, IHK-Seminar Leitfaden für eine erfolgreiche Existenzgründung, Unternehmensberatung, Unternehmensnachfolge, Coaching, Supervisorin, Betriebswirtin