Branchenbuch Köln

Elektro Baeth GmbH  


Straße / Nr.: Zeughausstraße 10
PLZ / Ort: 50667 KÖLN
Stadtteil: Altstadt-Nord
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 221 135454
Fax: +49 221 123163
URL: https://www.baeth.de/
USt-Id.-Nr.: DE122777292

Kurzprofil




Elektrizität begegnet uns auf allen Ebenen des Lebens. Heute können wir uns eine Existenz ohne Strom gar nicht mehr vorstellen. Elektrizität trägt einen bedeutenden Anteil zum Wohlstand und zum Wohlbefinden unserer Gesellschaft bei. Die Privathaushalte und die Wirtschaft wurden durch die Elektrizität in vielen Bereichen entlastet. Kurzum: Wir haben der Elektrizität viel zu verdanken, da sie das Leben bequemer gemacht hat. Dieser Thematik nehmen wir uns mittlerweile seit mehr als 75 Jahren an, da unsere Firma bereits im Jahre 1933 in Form einer Personengesellschaft durch Herrn Hans Baeth gegründet wurde. Im Jahre 1966 erfolgte die Umfirmierung in eine GmbH.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Elektrotechnik, EDV-Systeme, Verkabelung