Branchenbuch Köln

Dig Deutsche Immobiliengesellschaft mbH  


Straße / Nr.: Im Zollhafen 18
PLZ / Ort: 50678 KÖLN
Stadtteil: Bayenthal
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0178 9708778
Fax: 0221 789546321
URL: https://www.deutsche-immobilienberatung.de/
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:

Kurzprofil




Die DIG - Deutsche ImmobilienGesellschaft mbH wurde in Köln gegründet und ist auf die Vermittlung und Verwaltung von Immobilien sowie die Investmentberatung und das Asset Management spezialisiert. Die langjährige Erfahrung, eine hohe Beratungskompetenz und kurze Wege im Unternehmen zeichnen uns aus. Unser praktisches Denken und die schnelle Umsetzung von Aufgaben sichern uns weitere wichtige Wettbewerbsvorteile.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Immobilientransaktionen, Vermietung von Häusern, Makler, Büro, Eigentumswohnung, Hausverwaltung, Kauf von Immobilien, Immobilienberater, Immobilien mieten, Strategische Beratung, Immobilienmakler, Bewertung, Vermieteng, Vermittlung, Verkauf von Immobilien, Mehrfamilienhäuser, Beratung, Hausverwalter, Immobilienangebote, Verwaltung, Immobilien, Immobilienagentur, Investmentberatung