Branchenbuch Köln

Die Werksatt, Ihr Spezialist Für Bmw Motorräder  


Straße / Nr.: Hugo-Junkrs-Straße 88
PLZ / Ort: 50739 KÖLN
Stadtteil: Longerich
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221 22256678
Fax:
URL: https://www.motorrad-reparaturen.de/
USt-Id.-Nr.: DE285258160

Kurzprofil




BMW MOTORRAD-SERVICE, DIE WERKSTATT, Ihr Spezialist für BMW Motorräder

Wir sind ein junges, dynamisches Team mit langjähriger BMW Motorrad Erfahrung und leben die Leidenschaft zum Motorrad.

Mit dem Meisterbrief folgte auch schnell der Wunsch zur Selbstständigkeit, getreu dem Motto:



"weg vom Glaspalast, auf zum kundennahen Service zu fairen Preisen"




Wir wollen den BMW Motorrad Markt revolutionieren und haben es uns zur Aufgabe gemacht nicht irgendeine Werkstatt
sondern "DIE WERKSTATT" zu sein. Daraus resultierte unsere Motivation der Spezialist auf diesem Gebiet zu werden.

Durch unsere langjährige BMW Erfahrung und unsere Liebe zur Technik, können wir Ihnen für nahezu jedes Problem eine Lösung bieten und realisieren persönliche Wünsche und Vorstellungen im technisch möglichen Bereich. Für uns gibt es keine Probleme, sondern nur Herausforderungen an denen wir unsere Fähigkeiten unter Beweis stellen können.

Stichwörter, Firmentätigkeit




hinterachse, bmw motorrad reparaturen, motorradwerkstatt köln, motorrad werkstatt köln, bmw, getriebe, ventile, Motorradwerkstatt, motor, motorrad inspektion, bmw motorrad service köln