Branchenbuch Köln

Das Dojo Köln  


Straße / Nr.: Heinrich-Brüning-Str. 2 F
PLZ / Ort: 50969 KÖLN
Stadtteil: Zollstock
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 015221920668
Fax:
URL: http://das-dojo-koeln.de

Kurzprofil




Joachim Eugenio Roux

3. Dan FFAAA, 3. Dan Idai Ki im Aikido und 5. Dan im Ken-Jutsu (Schwertkampf).

Im Jim Wagner Reality Based habe ich die höchste Graduierung (3. Level Instructor), zusätzlich Instructor für Messerkampf, Urban Survival und Frauenselbstverteidigung.

Im Kapap bin ich 2. Instructor Level gemäß BKA (British Kapap Ass., eine vom Israelischen Staat anerkannte Organisation). Krav Maga ist ein anderer Name für Kapap.

Das alles lehre ich als Profi, ohne Nebenjobs nachgehen zu müssen. 1986 fing die Kampfkunstbegeisterung an und ein Ende ist nicht abzusehen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Aikido, Kenjutsu, Schwertkampf, Krav Maga, Kapap, Reality Based jim Wagner, Selbstverteidigung, Frauenselbstverteidigung, Kampfsport, Selbstverteidigung für Frauen, Kampfsportschule, Kampfsportschulen, Ken-Jutsu