Branchenbuch Köln

Costa Rica Tanzreisen  


Straße / Nr.: Am Husholz 6
PLZ / Ort: 50968 KÖLN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0176 32105486
Fax:
URL: https://www.latinsalsa-reisen.de/

Kurzprofil




Wir achten auf einen verträglichen, ökologischen Tourismus, der den Einwohnern Costa Ricas zu gute kommt. In jeder Region arbeiten wir mit lokalen Tourveranstaltern, Hotel- und Restaurantbesitzern zusammen. Auch unser Fahrer ist Costa-Ricaner. Wir wünschen, dass die Teilnehmer der Tanzreise das natürliche Costa Ricas erleben - und die Abenteuer, welche Costa Rica zu bieten hat!

Was sagen die Teilnehmer der Reise?

Eine tolle Reise! Ich habe viele Eindrücke bekommen und werde bestimmt nochmal hinreisen! Eine sehr gelungene Mischung, die sehr viel Spaß gemacht hat Ich habe Costa Rica sehr gut kennenlernen können und Costa Rica ist mir ans Herz gewachsen. Ich komme wieder! Ich hatte durch die Reise einen tollen Einblick in die Unterschiede von Costa Rica im Hinblick auf Menschen, Tiere, Vegetation und Klimazonen Ich habe mich sehr gefreut, das Land erneut besucht zu haben!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Reisebüro