Branchenbuch Köln

Colonia-Apotheke  


Straße / Nr.: Ubierring 17
PLZ / Ort: 50678 KÖLN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 221 9320747
Fax: +49 221 9320748
URL: https://www.colonia-apotheke.de/

Kurzprofil




Seit 20 Jahren betreuen mein Team und ich unsere Patienten in allen Gesundheitsfragen und auch darüber hinaus. Wir freuen uns, in einem der lebendigsten Stadtviertel Kölns, der Südstadt, zu arbeiten.

Unser Kundenspektrum ist weit gefächert. Alle Bevölkerungsgruppen und unterschiedliche Nationalitäten sind in der Colonia-Apotheke herzlich willkommen und werden jeweils von uns spezifisch und persönlich beraten.

Wir legen besonderen Wert auf unsere eigene, aktuelle und nachhaltige Qualifizierung in allen wichtigen Bereichen der Gesundheitspflege bis hin zur hochwertigen Kosmetik. Unsere Apothekerinnen haben darüber hinaus jeweils eine umfangreiche Zusatzqualifikation als Dipl. Heilpraktikerin bzw. als Dipl. Ernährungsberaterin.

Einen neuen Schwerpunkt - auch in der qualifizierten Beratung - ist die Naturheilkunde, die wir als besonderen Schwerpunkt sehen und leben. Informieren Sie sich hierzu in unserem Schwerpunkt "Phytothek".