Branchenbuch Köln

Cinzia Turrini  


Straße / Nr.: Marktstraße 61a
PLZ / Ort: 50968 KÖLN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221 93728829
Fax:
URL: https://language-boutique.de/turrini/koeln-dolmetscher-uebersetzer-italienisch.html
USt-Id.-Nr.: DE-309900768

Kurzprofil




Seit dem Abschluss meines Studiums (Diplom in Übersetzen und Dolmetschen an der Universität Bologna) im Jahr 2002 arbeite ich als Italienisch-Dolmetscherin und -Übersetzerin. Als studierte Konferenzdolmetscherin und Übersetzerin biete ich professionelle Sprachdienstleistungen vom Deutschen und Englischen in die italienische Sprache an – von Köln bis weit über die Region und Nachbarländer hinaus. Spezialisiert habe ich mich auf folgende Fachgebiete:
Politik, Recht, Justiz, Europäische Betriebsräte, Internationale Organisationen, Militär, Pharmazeu­tische Industrie, Kirche, Landwirtschaft und Verwaltung.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Deutsch-Italienisch-Dolmetscher, Englisch-Italienisch-Dolmetscher, Dolmetscher, Italienisch, Dolmetschen, Englisch-Italienisch, Deutsch-Italienisch-Übersetzer, Englisch-Italienisch-Übersetzer, Übersetzer, Übersetzung, Übersetzungen, Übersetzungsbüro, Übersetzungsmanagement, Deutsch-Italienisch-Fachübersetzer, Deutsch-Italienisch-Übersetzung, Englisch-Italienisch-Übersetzung