Branchenbuch Köln

Boxing Company Cologne  


Straße / Nr.: Rhöndorfer Str. 10
PLZ / Ort: 50939 KÖLN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221 411092
Fax: 0221 418873
URL: http://boxingcompanycologne.de/
USt-Id.-Nr.: DE123025785

Kurzprofil




Das Sportcenter Kautz steht seit 1980 als die multifunktionale Sportanlage für den Freizeitsport im Kölner Südwesten. Unsere Stärken liegen seitdem in unserem familiären Umgang mit unseren Kunden, sowie unserem breit aufgestellten Angebot aus den Bereichen Racket-, Ball-, und Ausdauersport.

Erhole Dich bei uns vom Alltagsstress und tue gleichzeitig etwas für Deine Gesundheit.

Der anschließende kostenfreie Besuch unserer Sauna und das erfrischende Getränk an unserer Sky-Sportsbar runden Deinen Besuch ab.

Für uns ist Sport nicht nur die schönste Nebensache der Welt, wir sehen uns auch als Botschafter für einen gesunden und sportlichen Lebensstil.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Sportcenter, Freizeitsport, Kampfsportschule, Sportanlage, Tennis, Sportsbar, Fitness, Indoor, Fußball, Sauna, Fitness Studio, Badminton