Branchenbuch Köln

Becker  


Straße / Nr.: Höninger Platz 27-29
PLZ / Ort: 50969 KÖLN
Stadtteil: Lindenthal
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221 88867316
Fax:
URL: http://www.waescherei-becker.de

Kurzprofil




Wir sind eine hochqualifizierte Wäscherei in Köln-Lindenthal. Unser Team besticht durch die selbstverständliche Freundlichkeit. Wir gehen auf jeden noch so ausgefallenen Kundenwunsch ein und freuen uns auch über Kritik - ob positiv oder negativ! Wir sind für alles offen! Seit über 50 Jahren existiert nun die Wäscherei Becker als traditionelles Familienunternehmen mit Sitz in Köln-Lindenthal. Er erweiterte das bestehenede Angebot mit Kittel- und Hemdenservice, sowie ständig neuen Angeboten, wie z.B. Jeanswochen, Federbettwochen etc.! Auch werden permanent alle Anforderungen an die neusten technologischen Ansprüche angepaßt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Chemische Reinigungen, Wäscherei, Färberei, Färbereien, Reinigung, Reinigungsunternehmen, Textilreinigung, Industriereinigung, Reinigungen, Textilpflege, Kittelservice, Hemdenservice, Wäschereien, Haushaltswäsche, Berufswäsche, Wohnheimwäsche, Service für Heimbewohner, Chemischer Reinigungsservice, Federbettenkomplettreinigung, Gardinenwäsche, Reinigung von Dekos, Spezialfleckenbehandlung, Beseitigung von Brandschäden, reinigung teppich