Branchenbuch Köln

Bauchtänzerin Seiya  


Straße / Nr.: Rathenauplatz 30
PLZ / Ort: 50674 KÖLN
Stadtteil: Neustadt-Süd
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 01716519854
Fax:
URL: https://www.bauchtanz-seiya.de/

Kurzprofil




Professioneller Bauchtanz für bleibende Momente. Der orientalische Tanz stellt eine meiner größten Leidenschaften dar. Mein Name ist Seyia und ich bin bereits seit langen Jahren als Bauchtänzerin für die Region Köln und Düsseldorf verantwortlich. Mit meinem hohen Grad an Professionalität konnte ich bereits zahlreiche Events bereichern. Mein original ägyptischer Tanz wird zudem mit atemberaubenden Showelementen und ausgefallenen, funkelnden Kostümen angereichert. Als Alleinunterhalterin war ich bereits in zahlreichen Theater- und TV-Produktionen vertreten. Gerne gehe ich im Rahmen von Veranstaltungen und Events auf Ihre persönlichen Vorlieben und Fragen ein. Zahlreiche Workshops aus aller Welt gewährleisten, dass auch ich mich stets weiterentwickle.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Alleinunterhalter, Unterhaltungskünstler, Bauchtänzerin, Bauchtanz, Eventauftritte, Orientalische Bauchtänzerinnen