Branchenbuch Köln

Barbara Nowak - Dein Führungscoach für Mensch und Hund  


Straße / Nr.: Goethestr. 3
PLZ / Ort: 50858 KÖLN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 01733957392
Fax:
URL: https://barbaranowak.de/
USt-Id.-Nr.: DE-328147897

Kurzprofil




Mein Name ist Barbara Nowak und ich bringe die Bedürfnisse von frustrierten Hundebesitzern und ihren Hunden wieder in Einklang. Anders als normale Hundetrainer fokussiere ihre ich den Hundebesitzer selbst - seine innere Haltung und die äußere Körpersprache. Wir transformieren das Verhalten, damit er im Alltag wieder die Führung übernehmen kann und der Hund dadurch mit Leichtigkeit folgt.

Was mich besonders macht? Ich bin natürlich ausgebildete Hundetrainerin. Und gleichzeitig professioneller Coach für menschliches Verhalten. Durch jahrelange Zusammenarbeit mit Führungskräften jeder Hierarchie weiß ich heute: wer klar und souverän führt, bekommt ein Team, dass ihm gerne und freiwillig folgt. Egal ob zwei oder vier Beine.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Führung, Kommunikation, Training, Coaching, Seminare, Hundeerziehung, Hundetraining, Hundeführung, Workshop, Speaker, Keynote, Hunde, hundezüchter, seminarveranstalter, kommunikationstraining, hundewelpen, persönlichkeitstraining