Branchenbuch Köln

Avt GmbH  


Straße / Nr.: Venloer Str. 47 - 53
PLZ / Ort: 50672 KÖLN
Stadtteil: Neustadt-Nord
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221 25856411
Fax: 0221 25856420
URL: https://avt-koeln.org/akademie/verwaltung.html

Kurzprofil




Wir sind ein Ausbildungsinstitut für Psychotherapie, aber nicht nur. Wir haben auch Fortbildungsangebote für bereits approbierte Psychotherapeuten. Wir sind tätig in der Weiterbildung von Ärzten. Auch sie lernen bei uns Psychotherapie. Wir veranstalten jedes Jahr die Kölner Therapietage für alle, die in der psychotherapeutischen Beratung und Therapie tätig sind.

Unsere Methode ist die Verhaltenstherapie, aber nicht nur. Wir wissen, dass etliche Methoden anderer Therapieschulen die Verhaltenstherapie ergänzen und bereichern können. Wir bieten zusätzlich Einblicke in andere Methoden, die sich in der ambulanten Praxis bewährt haben. Auch solche Methoden können unsere Ausbildungsteilnehmer im therapeutischen Handeln erleben.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Seminarthemen, Ausbildungsinstitut, ausbildung psychotherapeut, Psychotherapeuten, Psychotherapieausbildung, Psychotherapie, Weiterbildung, Akademie, Psychologe, Supervision, Verhaltenstherapie, Seminar Umbuchung, Lehrpraxis, Theoretische Ausbildung, Therapieschulen, ausbildungsinstitute für psychotherapie, Akademie für Verhaltenstherapie, Fortbildung, Praktische Ausbildung