Branchenbuch Köln

avanti GmbH Personaldienstleister  


Straße / Nr.: Vor den Siebenburgen 2
PLZ / Ort: 50676 KÖLN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 221 91409999
Fax: +49 221 91409998
URL: https://www.avanti.jobs/

Kurzprofil




Unsere Rolle in der Arbeitnehmerüberlassung. Ein Personaldienstleister wird im heutigen Konkurrenzkampf nur dann auf Dauer überstehen, wenn er es schafft, seine Kunden und seine Mitarbeiter gleichermaßen langfristig zufrieden zu stellen. Für unsere Kunden ist es immer unser oberstes Ziel, ihnen den aufgrund seiner Qualifikationen am besten geeigneten Mitarbeiter zu vermitteln. Auf Mitarbeiterseite Zufriedenheit zu erzeugen ist nicht weniger schwierig. Der Mitarbeiter wird nur dann gute Resultate erbringen, wenn er mit seiner Gesamtsituation zufrieden ist, das heißt, er darf weder unter- noch überfordert sein, muss aufgrund seiner Qualifikationen eingesetzt und bezahlt sein, und sollte für sich immer das Gefühl haben, in seiner Arbeit auch Anerkennung zu finden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Zeitarbeit, Personal, Personalleasing, Personalvermittlung