Branchenbuch Köln

Andrea Baldauf-Erdmann Atelier  


Straße / Nr.: Braugasse 2b
PLZ / Ort: 50859 KÖLN
Stadtteil: Lövenich
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02234 691464
Fax:
URL: https://www.baldauf-koeln.de/

Kurzprofil




Ich führe seit vier Jahren ein eigenes Modelabel für Frauen in Köln. Mein Atelier ist in Lövenich und dort arbeite ich an drei Tagen mit einer Schneiderin zusammen, die sowohl Kleinserien als auch Maßanfertigungen nähen kann. Ich erstelle meine Schnitte vor Ort und arbeite dann eng mit meiner Mitarbeiterin an den Modellen.
Wir fertigen zwei kleiner Kollektionen pro Saison an, die dann über Ausstellungen und Messen direkt vertrieben werden, und gleichzeitig beliefere ich bisher zwei Läden in Köln und Siegburg.
Großen Wert lege ich auf hochwertige Stoffe und eine handwerklich saubere Verarbeitung.
Die Arbeitsatmosphäre ist sehr angenehm. Wir arbeiten in einem Teil eines großen Raumes mit viel Licht und in künstlerischer Umgebung.
Ich suche eine weitere versierte Kraft, die sich auch mit industrieller Verarbeitung auskennt und dennoch Freunde am Handwerk hat und Wert auf eine persönliche Arbeitsatmosphäre legt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Modelarbeit, Atelier, Kleinserie, Maßanfertigung, Freelancer