Branchenbuch Köln

Am I Tattoo | Köln  


Straße / Nr.: Jülicher Str. 10
PLZ / Ort: 50674 KÖLN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221 8232512
Fax: 0221 8521341
URL: http://www.am-i-tattoo.de/
Gründungsjahr: 2009

Kurzprofil




Ich tätowiere leidenschaftlich seit 1999.

In meiner langjährigen Tattoolaufbahn wurde ich durch verschiedene Lebensabschnitte, Begegnungen mit Menschen, Kreativen, Tätowierern, Mentoren und Ländern in meinem Stil geprägt.
Mein Stil hat sich in den vielen Jahren stätig weiterentwickelt. Nun kann ich sagen, dass ich genau da angekommen bin, wofür mein Herz schlägt und die Leidenschaft des Tätowierens mehr und mehr im Einklang meiner Selbst gekommen ist.

Ich steche bevorzugt Fine-Line, Dotwork, Black and Grey, Sketchy, in der Kombination der Illustration
Mit dem Anspruch aussergewöhnlicher Ergebnisse in Abstimmung mit meinen Kunden zu erzielen, lasse ich meine Erfahrung und kreativen Impulse bei der Motiventwicklung und Umsetzung individuell einfließen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Tätowierungen, Line Art Tattoo, Schmetterling, Japan, Freestyle, Abstract tattoo, Hand Poked Tattoos, Illustration Tattoo, Lotus, Tattoos Köln, Botanic Tattoo, Fine Line Tattoos, Tattoo, Piercen, Black and Grey Tattoos, Blackwork Tattoo, Fineline, Flower Tattoo, Nature Tattoo, Tattoo-Studio, Buddha, Blumenform, Free style Tattoo, Sketchy Tattoos, Geometric Tattoo, Free hand, Finger Tattoo, Lilie, Vogel Tattoo, Dotwork Tattoos, Tattoos, Fine Line