Branchenbuch Köln

ALL-AACHT Akademie Köln  


Straße / Nr.: Severinstr. 194-196
PLZ / Ort: 50676 KÖLN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 221 372751
Fax: +49 221 34 00 161
URL: https://allaacht.de/standort-k%c3%b6ln-s%c3%bcdstadt

Kurzprofil




#IBMEB - Ich bin mein eigener Bodyguard!

Heutzutage finden jederzeit, an jedem Ort und in nahezu jeder Situation Angriffe statt. Dies können beispielsweise verbale Attacken sein, die möglicherweise in körperlichen Angriffen enden, oder Überfälle in Bus, Bahn, am Geldautomaten oder sogar in unserem eigenen Zuhause. Täglich erfahren wir von gestohlenen Autos, von Wohnungseinbrüchen, Überfällen oder von Menschen, die gnadenlos gemobbt werden.

Aber es gibt eine Lösung, die als Schlüssel für alle Situationen eines realen Zweikampfs eingesetzt werden kann: AaSS – ALL-AACHT-Selbstschutz.

Dieses Selbstschutzkonzept, welches von Großmeister Sigung Birol Baris Özden entwickelt wurde, versetzt jeden Menschen in die Lage, sich selbst und andere in einer Gefahrensituation effektiv schützen zu können; das unabhängig von Alter, Geschlecht, Vorwissen oder körperlichen Voraussetzungen.

ALL-AACHT-Selbstschutz basiert auf naturwissenschaftlichen Gesetzen und logischen Regeln!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Kampfkunst, Kampfsport, Selbstschutz, Selbstverteidigung, Frauen-Selbstverteidigung, Personal Training, Business Coaching, Personal Trainer, Privatunterricht, Kung Fu, Selbstschutz im Alltag, Selbstbewusstsein, Dynamic, Erfolg, Bodyguard, IBMEB, Ich bin mein eigener Bodyguard, Security, Sicherheit, Kampfsportschule