Branchenbuch Köln

AIRTECH Mangin Rheinische Klimasysteme GmbH & Co.KG  


Straße / Nr.: Birkenstr. 63
PLZ / Ort: 50374 ERFTSTADT
Stadtteil: Friesheim
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 022359299771
Fax: 022359299772
URL: http://airtech-klimasystems.de

Kurzprofil




Klimaanlagen für höchste Ansprüche . Mit unserem Unternehmen sind wir in Köln ansässig und seit Jahren erfolgreich im Klimaanlagenbau tätig. Als verantwortungsbewusster und kundenfreundlicher Meisterbetrieb versuchen wir, mit qualitativ hochwertigen Facharbeiten und umfangreichen Serviceleistungen den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir verfügen über langjährige Erfahrung und sehen im modernen Klimaanlagenbau die Realisierung von individuellen und bedarfsgerechten Lösungen als oberstes Ziel. Es würde uns freuen, Sie schon bald bei uns in Köln begrüßen zu dürfen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Klimaanlage, Klimaanlagenbau, Klimageräte, Lüftungsbauwerke, Kälteanlagen, Wärmepumpen, Kühlgeräte, Kältetechnik, Lüftungsanlagen, Gewerbekälte, Kühltheken, Kühlzellen, Büroklimatisierung, Luftentfeuchter, Wartungen, Reparaturen, Kundendienst, Klimakundendienst, Lüftungskundendienst, Kühlaggregate, Heizung, Lüftungsanlage, Sanitär, Heizungs-Kundendienst, Lüftungsanlagen-Kundendienst, Sanitär-Kundendienst, Klimaanlagen-Kundendienst, Heizungs-, Kälte-, Klima und Lüftungsanlage-Großhandel, Heizungsinstallation, Lüftungsanlagen-Kundendienst, Wärmepumpe