Branchenbuch Köln

Adelphi Germany GmbH  


Straße / Nr.: Hohenzollernring 72
PLZ / Ort: 50672 KÖLN
Stadtteil: Altstadt-Nord
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221 5708180
Fax: 0221 57081820
URL: https://www.facetoface-gmbh.de/
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE-253018041

Kurzprofil




Adelphi – Lifecycle Solutions in Healthcare

Adelphi Germany mit Sitz in Köln ist Spezialist für Marktforschung im Bereich Pharma, Gesundheit und Medizin. Als Partner im Netzwerk der Adelphi Gruppe sind wir Ihre Experten für den deutschsprachigen Markt.

Adelphi Germany bietet Ihnen Full Service und betreut Sie in allen Projektphasen, vom Briefing bis hin zur Ergebnispräsentation. Die Methodenwahl orientiert sich dabei an der Frage- oder Problemstellung und nicht umgekehrt. Unsere individuellen und passgenauen Forschungsmethoden beziehen klassische als auch innovative Techniken ein. Unsere Ansätze, richtig ausgewählt, individuell angepasst und ganzheitlich kombiniert, zeigen die Situation realistisch auf. Wir verstehen unser Set an bewährten Produkten und Lösungen als perfekte Ausgangsbasis, um individuell entweder modular Einzelfragestellungen oder ganzheitlich Ihre gesamten Forschungsbedarf zu planen und durchzuführen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Erhebung, Informationen, taktische, Entscheidungen, Empfehlung, Online, pharma marktforschung, Adelphi Germany, Zielgruppenforschung, CATI, Weiterentwicklung, Fähigkeiten, Institut/Philosophie, Empfehlungen, Hamburg, Kompetenz, Forschungsansätze, Methode, Befragung von Patienten, qualitativ, international, Gruppendiskussion, Healthcare Market Research, Gesundheitsmarktforschung, quantitativ, KEY WORDS PRO SEITE, Tiefeninterviews, Befragung von Ärzten, Marktforschung, Befragung von Apothekern, Analyse, Mehrwert, Gesundheit, Medizinmarktforschung, Marktforschung Köln, Berlin, Medizin, Befragung, Forschungsbedarf, Indikationen, Marktforschungsinstitut, Adelphi Gruppe, Test, Messung, Market Research, Pharma, national und international, national, Ansätze, München, Forschung, persönlich, Fragestellungen, Perspektiven, strategische