Branchenbuch Köln

ACN Associated Consulting Network Unternehmensberatung AG  


Straße / Nr.: Hohenzollernring 57
PLZ / Ort: 50672 KÖLN
Stadtteil: Neustadt-Nord
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221/16025303
Fax: 0221/1602529
URL: http://acnag.de
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0
USt-Id.-Nr.: DE192943306

Kurzprofil




Wir sind ein international tätiges und hochflexibel ausgerichtetes Unternehmen und verstehen uns als gemanagtes Netzwerk der besten Köpfe. Wir passen unsere Strukturen an die individuellen Anforderungen unserer Kunden an. Die ACN Gruppe ist ein Netzwerk mit Sitz in Köln, München, Koppl bei Salzburg und Zagreb, in dem mehr als 50 Seniorconsultans tätig sind. Das und unsere professionelle und zielgerichtete Organisation ermöglichen uns, für verschiedenste Problemstellungen kompetente Projektteams zusammenzustellen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Seminare, Beratung, Umfeldanalyse, Unternehmensentwicklung, Unternehmensberater, Managementberatung, Dienstleister, Berater, Unternehmensberatung, Umsetzung, Projektcoaching, Coaching Consult, Qualifikation, Lösungen, Personalberatung, Risikomanagement