Branchenbuch Köln

40Frames - Fotografie  


Straße / Nr.: Westerwaldstraße 27
PLZ / Ort: 51105 KÖLN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 1579 2399295
Fax:
URL: https://40frames.de/

Kurzprofil




Mein Weg in die Fotografie hat in 2012 begonnen. Dort habe ich die ersten Schritte gewagt und meine Wurzeln in der Club- und Event-Fotografie gefunden. Ich liebe es, die perfekten Momente aus Freude und Ekstase einzufangen. Von Menschen, die einfach den Moment genießen. Durch meine abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter Bild und Ton (2018) habe ich meinen Weg in die Fotografie weiter gefestigt.
Beim Fotografieren ist mir wichtig dass die Momente authentisch und natürlich sind. Die Fotoshootings finden in lockerer Atmosphäre statt, sodass sich meine Kunden vor der Kamera wohlfühlen. Ich begebe mich hierfür in eine beobachtende Rolle und achte darauf, die besten Momente einzufangen.